Aktuelles
Wir greifen die aktuellsten Themen auf, blicken in die Zukunft, zeigen Best-Practices und geben Tipps.

Transformation des Wissensmanagements
In der Ära der digitalen Transformation hat auch PwC generative künstliche Intelligenz (GenAI) als Schlüsselkraft im Wissensmanagement etabliert.

Die Zukunft des Kundenservice und Vertriebs: Salesforce Einstein Agents revolutionieren die Branche
Salesforce’s Einstein Agents, bestehend aus dem Einstein Service Agent und Einstein SDR, revolutionieren den Customer Service und Vertrieb durch den Einsatz autonomer KI, die Routineaufgaben automatisiert und personalisierte Interaktionen mit Kund:innen ermöglicht.

Copilot Agents und die Zukunft der KI-Transformation
Die Microsoft Ignite 2024 präsentierte bedeutende Entwicklungen rund um KI-Technologien wie Microsoft Copilot und die Power Platform.

KI Hackathon: Kreative Innovationsreise mit praktischen Ergebnissen
Wie künstliche Intelligenz unsere Arbeitsweise nachhaltig verändert und neue Möglichkeiten schafft. Werden auch Sie Teil der AI-Augmented-Organisationen.

Sales Excellence: Maximieren Sie Ihre Umsätze durch effektive Vertriebssteuerung
Eine effektive Vertriebssteuerung ist für erfolgreiche Vertriebsteams unerlässlich, um ihre Prozesse zu optimieren und langfristige Erfolge sicherzustellen.

Stärkung der Resilienz: Warum OT-Sicherheitsstrategien auf die Agenda der Unternehmensführung gehören
Die meisten CEOs haben IT-Sicherheit längst als essenziellen Bestandteil ihrer Cyberstrategie etabliert. Die Absicherung der Operational Technology (OT) – also der Systeme, die physische Prozesse steuern – bleibt dabei aber...

Enhancing next-level AI capabilities
Wie KI-Agenten dabei unterstützen, die anfänglich erzielten Errungenschaften weiterzuentwickeln und Use Cases zu vernetzen.

KI im Customer Experience Management: Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
Die digitale Transformation schreitet unaufhaltsam voran, und Unternehmen sehen sich zunehmend gefordert, ihre Kundeninteraktionen zu optimieren. Künstliche Intelligenz (KI) spielt dabei eine zentrale Rolle, indem sie...

Über die Identifizierung von KI-Use Cases
Welche AI-Use Cases ergreifen Sie für Ihr Unternehmen am besten jetzt im Bereich Customer Relationship und ERP?

Accessibility & Usability: complements, not substitutes
As Austria’s Barrierefreiheitsgesetz nears full ratification, digital accessibility is finally getting the spotlight it deserves.

The Magic Of Centralised Content Management
In diesem Beitrag geht es um die Herausforderungen des Content Managements in Unternehmen und wie ein Headless CMS diese durch flexiblere und effizientere Prozesse bewältigen kann.