Retail
Die einzige Konstante ist Wandel.
Im Handel und im Retail Marketing hat sich in den letzten Jahren durch Onlinekäufe, verändertes Konsumentenverhalten und Prozessdigitalisierung so ziemlich alles geändert. Nur wenige Branchen sind so tiefgehend von der Digitalisierung und der Internationalisierung des Mitbewerbs beeinflusst wie der Handel.
PwC Digital Consulting hilft Ihnen dabei, auch in Zukunft die wichtigsten Entwicklungen zu identifizieren, rechtzeitig auf verändertes Kundenverhalten zu reagieren und die richtigen Entscheidungen für die Retail Digitalisierung und die Online Handel Strategie zu treffen. Denn die Auswirkungen des digitalen Wandels auf Marketing und interne Prozesse im Unternehmen, Kulturwandel und Strategie sind nicht zu unterschätzen:
Wie wir helfen
Wir unterstützen Ihre Strategiefindung für Digitalisierung und Online Handel, sowie die digitale Transformation Ihres Unternehmens, indem wir konsequent von Ihren Kunden aus denken. Denn schlussendlich müssen alle Entscheidungen im Retail Marketing der Customer Experience zugutekommen. Lernen Sie einige unserer Projekte kennen, mit denen wir Handelsunternehmen konkret helfen konnten.