Die Herausforderung

Ein österreichischer Friseurdienstleister startete mit einem CRM-Projekt den Weg in die digitale Transformation des Unternehmens und stand vor folgenden Herausforderungen:

  • Schwierige Wettbewerbssituation im Dienstleistungssektor, für welche man sich mit State-of-the-art Technologien fit machen wollte
  • Wunsch nach erhöhter Loyalität und Kundenbindung sowie Optimierung der bestehenden Loyalitätsprogramme
  • Zeitdruck, denn die Projektdauer war fix vorgegeben und entscheidend für eine erfolgreiche CRM-Entscheidung

        Unsere Leistungen

        Gemeinsam mit unserem Kunden erarbeiteten wir eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, um den gesetzten Zielen und dem vorgegeben Zeitplan optimal zu entsprechen:

        • Unterstützung bei der Lastenhefterstellung
        • Aufstellung eines Detailbudgets und Sicherstellung der Realisierbarkeit
        • Erstellung einer Anbieterauswahl inkl. Bewertung, Koordination und Begleitung der Vertragsverhandlungen
        • Unterstützung bei der internen Implementierungsvorbereitung