Neue Präsenz
Website-Entwicklung für
US-Versicherungskonzern
Die Herausforderung
Die Website einer großen US-amerikanischen Versicherungsgruppe war nicht mehr auf dem aktuellen Stand und stellte das Unternehmen vor folgende Herausforderungen:
- Die Online-Präsenz spiegelte das dynamische und ständig wachsende Unternehmen nicht wider, die Website wurde von den Kunden wenig benutzt
- Der erste Eindruck für potentielle neue Mitarbeiter war verbesserungsbedürftig
- Der Wunsch nach einer stärkeren Online-Präsenz und gleichzeitiger Sammlung von messbaren Insights
Unsere Leistungen
- Wir gestalteten gemeinsam mit unserem Kunden eine moderne, klar strukturierte und responsive reagierende Website, welche für alle Devices optimiert wurde
- Aufbauend auf dem Wissen über die User, konnten wir personalisierten Content für Versicherungsnehmer, Mitarbeiter und Versicherungsagenten schaffen
Benefits für unseren Kunden
- Die neue Website spiegelt nun die Unternehmensidentität wider und ist der Grundstein für weitere Design-, Strategie- und Technologie-Initiativen.
- Messbares Nutzungsverhalten ermöglicht es unserem Kunden, tiefgehende Analysen durchzuführen, die vorher nicht möglich waren.
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.
Empfohlene Themen