Die Herausforderung

Die österreichische Niederlassung eines internationalen Systemanbieters hatte das Ziel interne Managementsysteme zu verbessern, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Der Kunde stand dabei vor den folgenden Aufgaben:

  • Implementierung einer App zur Instandhaltung von verkauften Waren, zur
  • Erstellung und Verteilung von Serviceterminen für Techniker, als auch zur
  • Integration von Checklisten und Tools die von Technikern benötigt werden.

        Unsere Leistungen

        Wir führten die gesamte Datenmigration und -modellierung im Salesforce System durch und implementierten eine Salesforce Field Service Applikation beim Kunden, inklusive aller Funktionen, die von Technikern und Dispatchern benötigt werden:

        • Einsicht der Route zum Kunden
        • Einsicht der Kundenkontaktdaten
        • Einsicht von Checklisten der durchzuführenden Prozesse
        • Automatisierte Zeiterfassung
        • Protokollierung wichtiger Informationen zum Termin
        • Möglichkeit zur digitalen Signatur nach Arbeitsauftragserfüllung