Customer Centricity
Human first, technology follows
Wie Customer Centricity Ihr Unternehmen unterstützen kann
Customer Journey und Customer Centricity – denn wir befinden uns im Zeitalter des Kunden. Kundenzufriedenheit entscheidet. Im Bereich digitaler Lösungen hat der globale Shutdown nach der Coronakrise die Entwicklung hin zu mehr Kundenzentrierung sogar noch beschleunigt. Umsatz und Erfolg erreicht, wer die Customer Experience der digitalen Kunden versteht, Prozesse wettbewerbsstark von außen nach innen modelliert und die Customer Journey effektiv abzubilden weiß.
Customer Journey als Leitlinie
Den Kunden ins Zentrum zu stellen ist vom gerne verwendeten Leitsatz zur unbedingten Notwendigkeit geworden. User Experience entscheidet über die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere über viele Jahre entwickelten Customer Experience Frameworks helfen Ihnen dabei, diese enorme prozessuale Aufgabe zu bewältigen.
Customer & User Experience
Unsere Experten für Customer Centric Transformation bei PwC gehören zu den Pionieren professioneller Customer Experience in Österreich. Sie erarbeiten digitale Prozessstrecken und optimieren diese aus Kunden- und Anwendersicht entlang der Customer Journey.
Journey Mapping
Digitale Customer Journeys für Kunden, Mitarbeiter, Patienten und andere Zielsegmente an den Touchpoints Ihres Unternehmens erarbeiten wir nach den absolut modernsten Erkenntnissen in Sachen Customer Experience gemeinsam mit Ihnen.
Insights & Research
Studien, Markt- und Meinungsforschungen, Fokus- und Anwendergruppen und vieles mehr sind unsere Instrumente zur Integration von Customer Experience und Customer Intelligence in Ihre digitalen Projekte.
Customer Interaction Design
Wir verfügen über ein kundenzentriert designtes Framework für Set-up und Betrieb eines modernen Customer Journey Interaction Designs™ quer über alle Fachabteilungen und Systeme.
Digital Branding
Wir entwerfen Digital Branding Design Logiken als Rahmenbedingungen für erfolgreiche Markenführung, definieren Ziele und Maßnahmen für die Customer Experience entlang der Kundenreise Ihres Unternehmens und helfen, diese zu implementieren.
Customer Feedback Management
Wir unterschützen bei der Strategie zur Auswahl und Erarbeitung von Feedback und Kundenzufriedenheitsmessungen, analysieren und visualisieren Ergebnisse der Customer Journey Implementierung und helfen dabei, Maßnahmen für eine optimierte Customer Centricity zu definieren und diese in Ihrem Unternehmen für Ihre Kunden zu implementieren.
Benefits für unsere Kunden
- Langjährig erfahrene Digitalexperten
- Absolut modernste Grundlagen und Frameworks
- Wir denken in Kunden, nicht in Kanälen
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.
Business Vision
Customer Centricity
Service Excellence
Organizational Change
Process Optimization
People Empowerment
System Integration
Mastering Data
Operational Support