Customer Centricity

Human first, technology follows

Wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können

Customer Centricity – wir befinden uns im Zeitalter des Kunden. Im Bereich digitaler Lösungen hat der globale Shutdown nach der Coronakrise diese Entwicklung sogar noch beschleunigt. Umsatz und Erfolg erreicht, wer den digitalen Kunden versteht und seine Prozesse wettbewerbsstark von außen nach innen modelliert.

Den Kunden ins Zentrum zu stellen ist vom gerne verwendeten Leitsatz zur unbedingten Notwendigkeit geworden. Unsere über viele Jahre entwickelten Frameworks helfen Ihnen dabei, diese enorme prozessuale Aufgabe zu bewältigen.

Customer & User Experience

Unsere Experten gehören zu den Pionieren professioneller CX in Österreich, erarbeiten digitale Prozessstrecken und optimieren diese aus Kunden- und Anwendersicht.

Journey Mapping

Digitale Journeys für Kunden, Mitarbeiter, Patienten und andere Zielsegmente erarbeiten wir nach den absolut modernsten Grundlagen gemeinsam mit Ihnen.

Insights & Research

Studien, Markt- und Meinungsforschungen, Fokus- und Anwendergruppen und vieles mehr sind unsere Instrumente zur Integration von Customer Intelligence in Ihre digitalen Projekte.

Interaction Design

Wir verfügen über ein Framework für Set-up und Betrieb eines modernen Customer Journey Interaction Designs™ quer über alle Fachabteilungen und Systeme.

Digital Branding

Wir entwerfen Digital Branding Design Logiken als Rahmenbedingungen für erfolgreiche Markenführung, definieren Ziele und Maßnahmen und helfen, diese zu implementieren.

Benefits für unsere Kunden

  1. Langjährig erfahrene Digitalexperten
  2. Absolut modernste Grundlagen und Frameworks
  3. Wir denken in Kunden, nicht in Kanälen

Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.

Business Vision

Customer Centricity

Service Excellence

Organizational Change

Process Optimization

People Empowerment

System Integration

Mastering Data

Operational Support

PwC unterhält globale Allianzen mit zahlreichen Technologieanbietern: