Operational Support

Flexible und kompetente Unterstützung im Daily Business

Wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können

Digitalisierung fordert. Wir unterstützen Sie mit unserem Operational Support in vielen operativen Fragen und Aufgaben, von der Erstellung tagesaktueller Auswertungen bis zum Betrieb der neuesten Marketing Automation Software.

PwC Digital Consulting übernimmt fehlende oder besetzte Funktionen ganzheitlich bzw. temporär bei Ressourcenknappheit. Unser Portfolio für Operational Support umfasst dabei zahlreiche Aspekte digitaler Technologien.

HR, CRM & Marketing Automation

Wir betreiben und arbeiten in zahlreichen gängigen Systemen und entlasten Fachabteilungen in den Bereichen HR, CRM, Marketing Automation vendorunabhängig und operativ auf Tagesbasis.

ERP, Core Systems

Wir unterstützen bei Betrieb und Update von Kernsystemen in unterschiedli-chen Branchen und vendorenunabhängig.

Logistic & Health Tech

Wir arbeiten in Logistik und Health Tech Programmen gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern und helfen bei der Optimierung von Systemen und Anwenderlogiken.

PaaS & IaaS

Gemeinsam mit unseren weltweiten Technologiepartnern stellen wir Plattformen und Infrastrukturen für den digitalen Wandeln zur Verfügung und betreiben diese auf Wunsch.

Benefits für unsere Kunden

  1. Umsetzbare Strategien
  2. Flexible Inanspruchnahme
  3. Wissenstransfer um Kompetenzen In-House aufzubauen

Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.

Business Vision

Customer Centricity

Service Excellence

Organizational Change

Process Optimization

People Empowerment

System Integration

Mastering Data

Operational Support

PwC unterhält globale Allianzen mit zahlreichen Technologieanbietern: