CRM done right
Einführung eines CRM Systems
für Friseurdienstleister
Die Herausforderung
Ein österreichischer Friseurdienstleister startete mit einem CRM-Projekt den Weg in die digitale Transformation des Unternehmens und stand vor folgenden Herausforderungen:
- Schwierige Wettbewerbssituation im Dienstleistungssektor, für welche man sich mit State-of-the-art Technologien fit machen wollte
 - Wunsch nach erhöhter Loyalität und Kundenbindung sowie Optimierung der bestehenden Loyalitätsprogramme
 - Zeitdruck, denn die Projektdauer war fix vorgegeben und entscheidend für eine erfolgreiche CRM-Entscheidung
 
Unsere Leistungen
Gemeinsam mit unserem Kunden erarbeiteten wir eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, um den gesetzten Zielen und dem vorgegeben Zeitplan optimal zu entsprechen:
- Unterstützung bei der Lastenhefterstellung
 - Aufstellung eines Detailbudgets und Sicherstellung der Realisierbarkeit
 - Erstellung einer Anbieterauswahl inkl. Bewertung, Koordination und Begleitung der Vertragsverhandlungen
 - Unterstützung bei der internen Implementierungsvorbereitung
 
Benefits für unseren Kunden
- Sicherung und Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit durch die Unterstützung bei der Einführung eines neuen CRM-Systems
 - Schaffung einer optimierten, qualitativ hochwertigen Datenbasis
 - Fundament für Ausbau und Verlängerung der Beziehung zu profitablen Kunden und laufender Akquirierung neuer Kunden
 
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.
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