CRM-Rollout
CRM-Assessement & Rollout
für Dienstleistungsunternehmen
Die Herausforderung
Ein globales Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Immobiliensektor stand vor folgenden Herausforderungen beim CRM-Rollout:
- Veraltetes und stark angepasstes CRM-System, welches auf wenig Benutzerakzeptanz stieß
 - Geplante globale Einführung einer neuen CRM-Lösung
 - Gleichzeitig zur Technologieeinführung stand man vor der Aufgabe wichtige Prozessoptimierungen zu realisieren
 
Unsere Leistungen
- Bewertung der aktuellen CRM-Systeme und Anbieteranalyse zur Ermittlung von Verbesserungspotentialen, Gap zu Salesforce und der Gesamt-CRM-Strategie
 - Erstellung einer globalen Salesforce Blueprint-Vorlage mit Empfehlungen zu Prozessabläufen, Capability Framework, Datenmodell und Ansatz für Data Governance und Security
 - Gap-Analyse der globalen Vorlage mit mehreren europäischen Ländern
 - Prozessanalyse länderspezifischer Vertriebs- und Marketingprozesse
 
Benefits für unseren Kunden
- Bewertung von Status Quo der Prozesse und Fit zur globalen Ausrichtung
 - Berücksichtigung von Future Users erhöht die Benutzerakzeptanz
 - Höhere Effizienz und mehr Zeit sich auf die eigenen Kunden und Projekte zu fokussieren
 - Standardisierte Lösung und Stilllegung von Altsystemen – ein erfolgreicher CRM-Rollout
 
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.
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