CRM-Systemauswahl
Begleitung bei der Auswahl des passenden CRM-Vendors
für einen Retailer im Gesundheitsbereich
Die Herausforderung
Die Organisation im Gesundheitsbereich stand vor der Herausforderung ein neues, zeitgemäßes CRM System zu implementieren, zur effizienteren Arbeit und der Maximierung der Customer Experience.
Dabei stellen sich folgende Herausforderungen:
- Begrenzte Möglichkeiten des bestehenden CRM-Tools hinderten die Organisation an einer integrierten Kundeninteraktion.
- Zum Teil gab es eine Gebundenheit an ein veraltetes System, das gewisse Dokumentationspflichten im Gesundheitsbereich, als eines der wenigen
- Die Zeit drängte, da zahlreiche Parallelprojekte von dieser Umstellung abhängig waren.
Wir haben mit unserem maßgeschneiderten CRM-Systemauswahl Verfahren den Kunden zur erfolgreichen Entscheidung für den richtigen Vendor in den folgenden Bereichen begleitet:
- Begleitung bei der internen Anforderungsanalyse (für Marketing, Sales und das Servicecenter)
- Begleitung bei der Erstellung eines Capability Assessments sowie eines Anforderungskatalogs
- Begleitung der Vendoren Demos, Angebotseinholung & Auswahl
- Begleitung bei der Klärung der Systemarchitektur und Schnittstellen
Benefits für unseren Kunden
1. Das Unternehmen konnte interne Prozesse verbessern und gleichzeitig Mehrwert für Mitarbeiter und Kunden schaffen
2. Erfolgreiche Vorarbeit für die Implementierung konnte durchgeführt werden
3. Ein starker, erfahrener Partner an der Seite, der den gesamten Auswahl- und Entscheidungsprozess begleitete – nicht nur aus technischer Sicht
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Befürfnisse ein.
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