Campaign Consulting
Prozessoptimierung und Kampagnen-
Konzeption für führenden Tech-Konzern
Die Herausforderung
Ein führender Telekommunikationsdienstleister für private und gewerbliche Kunden stand vor folgenden Herausforderungen:
- Die große Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen erzeugt eine hohe Komplexität
 - Produkte, die sich am Ende des Produktlebenszyklus befinden, sollten aus dem Sortiment genommen werden
 - Zu diesem Zweck sollte eine Kampagne für Endkunden konzipiert werden
 
Unsere Leistungen
Diese Herausforderungen konnten wir gemeinsam mit unserem Kunden meistern, indem wir Campaign Consulting mit folgenden Leistungen zur Verfügung stellten:
- Beratung im Kampagnenmanagement in Anbetracht von betriebswirtschaftlichen und technologischen Aspekten
 - Gestaltung passender Kampagnenprozesse
 - Implementierung der Prozesse für End-of-Life Kampagnen
 - Auswahl relevanter Zielgruppen und passender Kanäle zur optimalen Ansprache
 
Benefits für unseren Kunden
- Auswahl der richtigen Kunden für die End-of-Life-Kampagne
 - Die Entfernung der alten Produkte aus dem Portfolio reduzierte nachweislich Komplexität und operative Kosten
 
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.
Empfohlene Themen