Financial Services

Der Mensch als wichtigster Faktor

Der Wandel macht vor keiner Branche halt – schon gar nicht vor der Banken- und Versicherungsindustrie. Financial Marketing und Digital Transformation Trends bei Banken und im gesamten FinTech-Bereich verändern nicht nur die Technik, sondern auch das Kundenverhalten. Zusätzlich führen verschärfte Regulierungen bei Banken und Finanzdienstleistungen, niedrige Zinsniveaus und der daraus resultierende Kostendruck für jedes Unternehmen unweigerlich zu der Frage: Wie kann die Digitalisierung genutzt werden, um die eigene Strategie im Bereich Financial Services Marketing und beim Management kultureller Transformation Prozesse im Unternehmen zu optimieren? Genau da kommen wir ins Spiel.

    Wie wir helfen

    Von der Integration der neuesten Technologien bis hin zur digitalen Kommunikation im Financial Marketing – unsere Experten verfügen über ein umfassendes Verständnis für Financial Service Prozesse und die digitale Transformation  im Banken- und Versicherungssektor. Außerdem haben wir ein weltweites PwC Financial Services Netzwerk im Rücken. Lernen Sie einige der Projekte kennen, mit denen wir Unternehmen aus dem Banken- und Versicherungsbereich bei Digitalisierung und Digital Transformation konkret helfen konnten.

    Sie wollen erfahren, welchen positiven Shift PwC Digital für Ihr Unternehmen bedeuten kann? Kontaktieren Sie jetzt unsere Business Unit.
    PwC unterhält globale Allianzen mit zahlreichen Technologieanbietern:

    PwC ist Salesforce Partner