NPO & Public Sector

Viele neue Herausforderungen voraus

Die Menschen erwarten heute eine kundenorientierte, effiziente und qualitätsorientierte öffentliche Verwaltung. Dieser Innovationsdruck erzwingt von Unternehmen aus dem NPO & Public Sector in allen Bereichen schnelles Umdenken und konkretes Handeln, was durch Budgetkürzungen, Gesetzesänderungen und politische Agenden aber oft sehr erschwert wird.

    Aktuelle Zahlen und Trends

    %

    der Österreicher haben Vertrauen in Ämter & Behörden, ein Viertel äußert Misstrauen.

    %

    der CEOs weltweit gibt an, dass Cyber-Bedrohungen die größte Herausforderung der Branche sind.

    %

    der Österreicher geben an, in den letzten 6 Monaten die digitale Bürgerkarte verwendet zu haben.

    Wie wir helfen

    helfen dem öffentlichen Sektor mit innovativen Konzepten und umfangreicher Erfahrung. Lernen Sie einige unserer Projekte kennen, mit denen wir NPOs und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor konkret helfen konnten.

    Sie wollen erfahren, welchen positiven Shift PwC Digital für Ihr Unternehmen bedeuten kann? Kontaktieren Sie jetzt unsere Business Unit.
    PwC unterhält globale Allianzen mit zahlreichen Technologieanbietern: