Field Service Lightning Implementierung
Bundesweiter Roll-Out in mehrere Industriestandorte in Deutschland und Österreich
Die Herausforderung
Ein deutsches Unternehmen, das in der Automobil- und Fertigungsindustrie agiert, hatte das Ziel, Service Termine zu optimieren und deren End2End Prozesse mit der Service Cloud und der Field Service Lightning App abzubilden. |
Unsere Leistungen
Zu den Aufgaben des Teams gehörten:
- Erfolgreiche Einführung der End2End Prozesse bei allen großen Automobil- und Industriestandorten in Deutschland und Österreich
- Bereitstellung von effizienten Tools für die Phase der Datensammlung und Sicherstellung der Uploads von Notwendigen Arbeitstypen, Anlagen und Leistungspositionen
- Durchführung der Schulung aller notwendigen Stakeholder (Techniker, Standortleiter)
Benefits für unseren Kunden
- Bessere Übersicht durch Digitalisierung von Protokollen und Checklisten
- Effizienzsteigerung durch Nutzung eines einheitlichen Systems
- Digitalisierung aller Geschäftsprozesse für alle Standorte weltweit
- Wertvolles Mitarbeitertraining durch emotionales Engagement und Trainingsvideos
- Nachhaltigkeit im Fokus (Auszeichnung mit 3. Platz von Computerwoche Juni 2021 als Digital Leader)
Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen & Bedürfnisse ein.
Empfohlene Themen