Aktuelles
Wir greifen die aktuellsten Themen auf, blicken in die Zukunft, zeigen Best-Practices und geben Tipps.

Modernes, KI-gestütztes Kundenservice
Wie gelingt es, zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig Personalressourcen zu optimieren?

360°-CRM: Ein Ausblick auf Effizienz und Kollaboration
Customer Relationship Management (CRM) erlaubt es Unternehmen eine 360-Grad-Echtzeit-Perspektive auf den Kunden einzunehmen, damit relevante und personalisierte Kundenerlebnisse geschaffen werden können. Um dabei einen...

Die Zukunft des Contact Centers: Ein strategischer Leitfaden für besseren Kundenservice
Die Global Service Study liefert wertvolle Informationen für Entscheidungen im globalen CRM- und Contact-Center-Outsourcing-Markt.

Das PwC Digital Operations Maturity Assessment
Ein Assessment, das mittels moderner Technik den digitalen Betriebsreifegrad misst, um gewinnbringende Entscheidungsstrategien zu entwickeln.

Maximale Effizienz und Skalierung durch Marketing Automation
Durch die strategische Verknüpfung von Automatisierung und Personalisierung fungiert Marketing-Automation als zentraler Anker.

Die wichtigsten Insights aus der PwC-Studie „Market Winners 2023“
Nutzen Sie die Erfolgsfaktoren der „Market Winners“ für die Anpassung Ihrer eigenen Strategie, um die gewünschten Ergebnisse Ihrer Kundentransformation zu erzielen.

Agile & Low-Code: Ein natürlicher Fit
Die Kombination von agilen Arbeitsweisen und Low-Code-Entwicklung dient als Beschleuniger der digitalen Transformation.

A look behind the scenes: The role of a Product Owner
A Product Owner (PO) has a fundamental role in understanding and bridging the gap between the business stakeholders and the development team.

Der Business-Case für digitale Barrierefreiheit: Mehr als nur eine Chance!
Die Notwendigkeit, digitale Produkte barrierefrei zu gestalten, eröffnet heutzutage mehr denn je eine Vielzahl von Wachstumschancen.

Der Cyber Resilience Act als Chance für Entwicklungsteams
Der CRA der EU stellt neue Compliance-Anforderungen an die Cybersicherheit von Produkten mit digitalen Elementen und stellt Softwareentwicklungsteams vor Herausforderungen.

Betriebliche Prozessoptimierungen mittels Digitalisierung und KI
Wie können Prozesse mittels Künstlicher Intelligenz optimiert werden? Was ist sinnvoll und erlaubt im Rahmen der neuen EU-Regulierung?